• Jobs Job bei Evangelischer Kirchenkreis Bochum

Evangelischer Kirchenkreis Bochum

Bochum

Handwerk

Bochum

Sachbearbeiter (m/w) Evangelischer Kirchenkreis Bochum Bochum Gestalterische, baurechtliche und technische Beratung der Leitungsgremien bei der Bauunterhaltung.

Der Evangelische Sucht Zur Verstärkung Der Bauabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Architekt/-in Oder Bau-ingenieur/-in Oder Bau-techniker/-in Als Vollzeitbeschäftigte(n) Sachbearbeiter/-in Für Die Bautechnische Betreuung Von Ca 160 Gebäuden Ihre Wesentlichen Aufgaben Werden Sein: Gestalterische Baurechtliche Und Technische Beratung Der Leitungsgremien Bei Der Bauunterhaltung Selbständige Planung Koordinierung Und überwachung Von Baumaßnahmen Im Wesentlichen Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Erstellung Von Kostenplänen Und Wertermittlungen Für Gebäude Wir Erwarten Von Ihnen: Bereitschaft Zur Teamarbeit In Einem Dynamischen Aufgabenfeld Motivation Eigenverantwortlich Und Engagiert Anspruchsvolle Projekte Zu Be- Und Erarbeiten Selbständigkeit Flexibilität Sowie Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Ein Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Bauingenieurwesen Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker Und Eine Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Möglichst Im Kenntnissen Für Das Bauen Im Bestand Erfahrungen In Der Bauleitung Bei Neu- Und Umbauten Sowie Sanierungsmaßnahmen Kenntnisse Der Hoai Und Der Vob Kenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen Pkw-führerschein Und Eigenes Fahrzeug Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Leistungsorientierten Team Gutes Betriebsklima Eine Vergütung Nach Dem Bat-kf Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Dem Abteilungsleiter Herrn Marc Clausmeyer Unter Der Rufnummer (0234) 962904-70 E-mail: Marcclausmeyer@kk-ekvwde Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Aussagekräftigen Unterlagen Bis Zum 30042015 An Den Ev Personalabteilung Frau Beate Koch Westring 26 A 44787 Sachbearbeiter (m/w) Gestalterische Baurechtliche Und Technische Beratung Der Leitungsgremien Bei Der Bauunterhaltung Bochum

Sachbearbeiter (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Bochum (Bochum)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Lübz
   Netto (Lübz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

Chefreporter (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Friedrichshafen)